Mittwoch, 9. November 2011

Weitere Informationen zu Evolution T-Shirt Abmahner Sven Liebich

Ich habe weitere Informationen zu Sven Liebich dem Abmahner des Evolution Shirts zusammengetragen. U.a.vertreibt Sven Liebich rechtsradikale Musik. Hier der Link:

http://www.hagalil.com/archiv/2000/08/nazi-musik.htm

und organisiert Nazi-Konzerte:

http://de.indymedia.org/2008/03/210783.shtml

Ein äußerst Interessanter Fakt ist wohl, dass Sven Liebich nebst seinen Verwirrspielchen (Liebich mal mit CH und mal mit G schreiben) auch seine Verkäufertätigkeit bei ebay.de verschleiern will. So lautet seine Rücksendeadresse für Retouren bei Amazon:

Sven Liebich
shirtzshop.de
Reideburger Str. 44 (rosa Lagerhalle)
06116 Halle (Saale)



offiziell tritt er bei eBay nicht auf aber ein Verkaufsangebot benutzt seine Bilder und Texte und folgendes Impressum:


Sammys Shirt Store - Bianca Strauß
Bianca Strauß
Reideburger Straße 57a
06116 Halle
Deutschland


Hier ein Link:

http://www.ebay.de/itm/STANDART-EDITION-FOTOGRAF-foto-EVOLUTION-T-Shirt-S-XXXL-/160565444541?pt=DE_Herren_T_Shirts&var=&hash=item6b1b59b4ce

Verkäufer: sammys_shirt_store

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen